Oliver Rolle aus Zürich

Das Engagement und die Authentizität von Edeltraud Brunschwiler spüre ich bei jeder ihrer Behandlungen. Ihre Arbeit überzeugt mich so sehr, dass ich von Zürich nach Bazenheid reise, mit der Gewissheit, in den richtigen Händen zu sein. Nach den Behandlungen fühle ich mich kräftiger, ausgeglichener und zu neuen Taten bereit.


Judith Sommer aus Bazenheid

Die Atemarbeit schenkt mir eine ganz neue Lebensqualität. Seit Jahren unterstüzt mich nun der Atem hilfreich in meinem Leben und Berufsalltag. Zudem bin ich viel weniger müde und der seit vielen Jahren schmerzende Seitenstecher, der sich früher beim Gehen sofort meldete, aufgrund meiner Kurzatmigkeit, hat sich für immer verabschiedet.

Zuerst atmete ich nur ganz oberflächlich und ich konnte mir gar nicht vorstellen, jemals weiter hinunter atem zu können. Nun geniesse ich es, mühelos bis in den Unterbauch atmen zu können. Was für ein neues Körper- und Lebensgefühl. Ich spüre meinen Körper und Atem viel besser und habe gelernt, auf ihn zu achten.


A. Z. (Name geändert) aus dem Toggenburg

Meine positive Erfahrung: Ich war mit Nervenzusammenbrüchen seelisch und körperlich auf dem absoluten Nullpunkt. So fand ich den Weg zu Frau Brunschwiler und schon nach der ersten Behandlung wuchs mein Vertrauen in guten Händen bei ihr zu sein. Die intensive therapeutische Begleitung mit Atemarbeit und Craniosacral Therapie bewirkte bei mir zusehends eine Besserung und ich fühle mich heute wieder gesund und fit, sowie mit neuer Lebensfreude und Lebenskraft!


Edith Hafner aus Bazenheid

Ich bin 80 Jahre alt und seit ca. drei Jahren in regelmässiger Behandlung bei Frau Brunschwiler. Mein gesundheitliches Befinden hat sich bedeutend verbessert, deshalb konnte ich meine Medikamente reduzieren wie auch die Sauerstoffzufuhr, dank der erlernten Atemtechniken.

Die angenehme Atmosphäre, der wohlwollende und liebevolle Umgang sowie das grosse Wissensspektrum von Frau Brunschwiler beeindrucken mich immer wieder aufs Neue. So kann ich Frau Brunschwiler bestens weiter empfehlen.


Anja Bischofberger aus Zuckerriet

Text folgt


Brigitte B.

Text folgt


 

Logo Craniosacral Therapie Atemtherapie und Jin Shin Jyutsu

Zum Seitenanfang